Markus Naturnahhundefutter 15kg

August 22, 2017 - Kommentar

Der Hund ist in tausenden von Jahren als sogenannter Beutegreifer entstanden. Er ernährte sich u.a. von Beeren, Kräutern, Gräsern, Fischen, Insekten, in der Hauptsache aber von verschiedenen Beut… Product Features Mit allen wichtigen Teilen einer natürlichen Beute Alleinfuttermittel für Hunde

Aktuellen Preis ansehen! €35.95Amazon.de Preis
(ab 15. Januar 2018 19:09 CET - Details)

Der Hund ist in tausenden von Jahren als sogenannter Beutegreifer entstanden. Er ernährte sich u.a. von Beeren, Kräutern, Gräsern, Fischen, Insekten, in der Hauptsache aber von verschiedenen Beut…

Product Features

  • Mit allen wichtigen Teilen einer natürlichen Beute
  • Alleinfuttermittel für Hunde

Comments

Sasa says:

Super zufrieden Mein Schäferhund bekam als Welpe Meradog Junior 1 (Empfehlung vom Züchter) bis zum 5.Monat. Danach wollte ich auf Adult umstellen und habe zwei verschiedenen Sorten Wolfsblut getestet. Damit war ich aber unzufrieden. Bei der weiteren Suche bin ich dann auf Markus Mühle gestoßen. Auf der Website kann man sich Gratis-Proben zusenden lassen. Diese kamen gut an beim Wauwau also hab ich einen ganzen Sack probiert. Und wir sind bis heute glücklich damit. 

wolfi60 says:

Markus Mühle Trockenfutter Unser grosser Rüde hat schon einige Trockenfutter-Sorten von bekannten Herstellern probiert . Dieses Futter mag er am liebsten , frisst es mit Begeisterung und verträgt es auch sehr gut ! Was man von zum Teil teureren Sorten und anderen Herstellern nicht behaupten konnte ! Unser Herdenschutzhund ist nicht verwöhnt , aber er hat natürlich seinen eigenen Geschmack ! Klare Kaufempfehlung !

julia says:

Gutes Futter Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Das Futter riecht lecker und stinkt nicht, so wie man es von anderen Herstellern kennt. Leider fand mein Hund das Futter nicht ganz so ansprechend. Er frisst viel weniger und hat auch schon 2kg abgenommen. Leider nicht unser fressen, wir suchen weiter.

Schreibe einen Kommentar.

*