Spezialpreis – Schweizer Rindfleisch – Alleinfuttermittel für Katzen – glutenfrei – 7 x 70g

Januar 14, 2018 - Kommentar

Sensitives Alleinfuttermittel für Katzen aus Schweizer Rindfleisch Getreide- und glutenfrei – sehr hoher Fleischanteil – Natur pur – Schnittfest und durch die 70gr Grösse wunderbar zu verfüttern Zusammensetzung: 80% Schweizer Rindfleisch, 9% Rindfleischbrühe, 5% Kartoffeln, 2% Broccoli, 2% Karotten, 2% Hüttenkäse. Analyse: Rohprotein 13.5%, Rohöle und Fette 8.9%, Rohfaser 0.2%, Rohasche 1.5%, Feuchtigkeit 68%. Zusatzstoffe:

Bei Amazon kaufen! €3.05Amazon.de Preis
(ab 19. Februar 2018 7:08 CET - Details)

Sensitives Alleinfuttermittel für Katzen aus Schweizer Rindfleisch Getreide- und glutenfrei – sehr hoher Fleischanteil – Natur pur – Schnittfest und durch die 70gr Grösse wunderbar zu verfüttern Zusammensetzung: 80% Schweizer Rindfleisch, 9% Rindfleischbrühe, 5% Kartoffeln, 2% Broccoli, 2% Karotten, 2% Hüttenkäse. Analyse: Rohprotein 13.5%, Rohöle und Fette 8.9%, Rohfaser 0.2%, Rohasche 1.5%, Feuchtigkeit 68%. Zusatzstoffe: Calcium 0.18%, Phosphor 0.16%, Taurin 950mg/kg. Hergestellt in der Schweiz Inhalt: 7x70g

Product Features

  • Schweizer Rindfleisch für Katzen
  • Sensitives Alleinfuttermittel – hoher Fleischanteil
  • Schnittfest, dadurch kleine Portionierungen möglich
  • Getreidefrei und Glutenfrei
  • Ohne künstliche Konservierungsstoffe – MIT TAURIN

Comments

Eddy says:

Sehr gute Katzennahrung!! Bei diesen Würste kann ich nur sagen, ich bin froh habe ich dieses Produkt entdeckt! Was mich auch auf die restlichen Elisapet Produkte aufmerksam gemacht hat. Der Tipp mit dem Anfeuchten hat meiner Katze sehr geholfen, dieses sehr gut riechende Fleisch, nach nur kurzem Zögern, bis auf den letzten Bissen zu verzehren. Lustig ist, sie sehen auf den ersten Blick wie Leberwürste aus, sind aber viel fester. Ich bin froh, eine solchgute Alternative und super Abwechslung meiner Katze anbieten zu können.

Sabine says:

wird nicht angenommen Leider wird das Futter von keiner meiner 4 Katzen angenommen. Alle rümpfen die Nase.Hoffe das Tierheim freut sich über die Spende und dort findet sich ein Tier dem es schmeckt

Schreibe einen Kommentar.

*